latest changes

Heute habe ich die Seiten über meine Katzen angefangen und ein Gästebuch online gestellt. Weitere Inhalte folgen …

Comments

  1. Garfieldos sagt:

    Sehr schöne Homepage! 🙂 Versuche gerade eine Seite für Katzensitter & Betreuung (während Urlaub oder Reisen) zu basteln und lade alle herzlichst ein sich dort einzutragen! 😉 http://Katzen-Sitter.eu

  2. Katzen sagt:

    Sehr schönes Aeoro Black Theme 😉 Es sind auch ein paar witzige Beiträge zum Thema Katzen vorzufinden.
    Würde mich freuen, wenn ich davon noch mehr sehen würde 😉

    – Katzen Freund

  3. Stan_Mieruch sagt:

    Theme musste schnell gehen und diverse Features unterstützen. Das Black Aero sah noch am ansprechendsten aus.

    Werd mal sehen, dass ich noch paar witzige Sachen zum Thema Katzen finde.

    btw. das hier ist nicht das Gästebuch ^^

  4. doris sagt:

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.