Auch wenn wir noch recht weit von dieser Technik entfernt sind, man macht sich ja doch so seine Gedanken. Und es gibt ja nun schon einige Filme und Spiele zu dem Thema. Werden sie ein Bewusstsein entwickeln? – ab dem Zeitpunkt wären es Sklaven! Und selbst wenn nicht, Wissenschaftler vermuten, dass die Menschliche Rasse aus stirbt sollte es jemals brauchbare Androiden als Lebenspartner geben – verständlich und nur all zu logisch. Ob wir diesen Punkt aber noch erreichen bleibt ab zu warten – klonen wäre ja auch noch möglich 🙂

 

Wer im Besitz einer PS4 ist und sich ein wirklich Grandiosen Spiel zum Thema vor nehmen möchte, dem kann ich Detroit (Link zu Amazon) wärmstens Empfehlen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.