Star Citizen 3.2

Ich wurde nun erst vor etwa 3 Jahren in dieses Spiel “gezogen”, aber es polarisiert seit dem. Sollte es jemals so werden wie versprochen, dürfte es schwer werden für wen auch immer daneben zu existieren als MMO. Insofern die Clientel nicht so weich gespühlt ist, wie der typische WoW Spieler. Schon jetzt mehren sich erste Stimmen die alles viel zu kompliziert und schwierig finden. Hoffe mal es bleibt so, noch so ein Kindergarten MMO würde ich wohl nur schwer überleben.

Mit der Veröffentlichung von Alpha 3.2 letzte Woche kamen viele neue Schiffe und Features wie das Mining ins Spiel. Mir macht es viel Freude mit der Prospector auf Mineraliensuche zu gehen und selbige zu schürfen, immer in der Hoffnung einen Felsbrocken zu finden, der die Mühe wert ist zerlegt zu werden ^^.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.