Neusten Meldungen zu folge werden die Killzone 2 Erweiterungen im PSN Store doch ein paar Silberstücke kosten. Hätt mich doch gewundert, wenn die sowas verschenken würden ^^

Der letzte Patch brachte erstmal 3 neue Ränge mit. Für den letzten brauch ich noch reichlich 85.000 Punkte. Mal sehen, ob ich so lange dran bleibe an dem Spiel. In Anbetracht der Rangspezifischen Server wäre eine etwas feinere “Stückelung” besser gewesen .. alle 10.000 Punkte z.B., so dass es einfacher ist mit Leuten der etwa gleichen Erfahrungsstufe zusammen zu spielen. Obwohl man dagegen halten könnte, dass jemand mit vielen Punkten, der länger nicht mehr gespielt hat am ende eh schlechter spielt als jemand mit wenig Punkten, der aber die letzten Tage ununterbrochen in der Zone war.

Hier auf jeden fall noch ein schönes ingame Multiplayer Video (sogar in HD). Leider hat der Typ der da spielt keine Ahnung von dem, was er da tut .. seine Gegner aber offensichtlich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.