Chinesische Verhältnisse

Die Deutsche Regierung möchte das Internet Zensieren. Bitteschön, soll sie das tun! Nur bitte nicht mit solch Laienhaften Methoden!! Die ganze Aktion ist eh schon fragwürdig und ein reines IP Filtern macht es nicht besser. Hier gewinnt sogar der Technische Blindgänger das Gefühl, dass man in Deutschland mal wieder auf das schon längst verendete Pferd setzt: „Aus den Augen aus dem Sinn“!

Aber wir sind doch selber schuld! Was will man von einer Regierung erwarten, wo lauter Null-Nummern Politische Ämter bekleiden, die normalerweise nichtmal einen Job an der Kasse vom Liddl bekommen würden?? Dazu ist über die Hälfte alt genug, dass sie in Ihrer Kindheit noch vorm T-Rex flüchten mussten und deren Geburtsurkunde vermutlich noch in Stein gemeiselt ist. Bittesehr, wär ja nicht das erste mal, dass sich Deutschland vorm rest der Welt zum Obst macht, man ist es ja schon fast gewohnt. Das die Intelektuellen und jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand an ausreise denkt ist da nicht verwunderlich.

Zum glück bleibt eines, und zwar die Garantie, dass die Lösungen für Probleme, die keine sind, in etwa genaus Intelligent sind, wie die Leute die sie anstreben. Fragt sich nur eins, wie lang es noch dauern wird, bis unsere Politiker es geschafft haben, dass Deutschland komplett vor die Hunde geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.