Das Fernsehen ist tot!

Ich möchte diesen Kerl schon, als ich noch Fern sah .. seit ich das nicht mehr tue, ist er genial geworden, weil man als Nicht-Fernsehkonsument nicht mehr so abgestumpft ist in Bezug auf Schwachsinn auf der Mattscheibe. Mir tut ehrlich jeder leid, der seine spärliche Freizeit ausschließlich diesem Medium widmet. Es ebenso schockierend, wie wenige sich ein Leben völlig ohne Fernsehen vorstellen können. Das entnehme ich zumindest den teilweise fast schon entsetzten Gesichtern derer, denen ich auf die Frage: „Wie fandest du gestern XYZ auf ‚Blödel-TV‘?“ nur Antworte, dass ich schon seit über 3 Jahren kein Fernsehen mehr geschaut habe und auch noch nie einen eigenen Fernseher besessen habe.

Na hier jedenfalls das Video ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.